Nie wieder Diät

Bin ich froh, daß ich Paul McKenna gefunden habe!  Es ist wirklich eine große Erleichterung, und jede, die von Diäten genug hat, sollte sich die Methode einmal ansehen.

Bei Paul McKenna darf man alles essen, man muß sich nicht mit Salat vollstopfen wie ein Kaninchen oder mit fettarmen Suppen, Hähnchenbrüsten, Kalorienzählen oder sonst etwas quälen. Man wird »natürlich schlank«, ohne sich anstrengen zu müssen.

Und was das Thema »fettarme Hähnchenbrust« betrifft, schauen Sie sich mal diesen Artikel an:

Fettarmer Diätwahnsinn schadet afrikanischen Menschen 

Ist das nicht unglaublich? Weil die übergewichtigen Europäer (und vor allem die Frauen) sich mit fettarmer Hähnchenbrust schlankhungern wollen, verhungern die afrikanischen Geflügelfarmer, weil sie kein Geld mehr verdienen.

Da lobe ich mir Paul McKenna noch einmal. Ich darf alles essen, egal wie fett es ist oder wie süß oder wie kalorienhaltig (heute zum Frühstück habe ich beispielsweise Kuchen gegessen, gestern eine halbe Tafel Schokolade und Pizza).

Ich hoffe, jede versteht, daß ich das nicht mit Reissuppe oder Kohlsuppe ersetzen möchte.

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
Add comment

People in this conversation

  • Ruth Gogoll
  • Heike
  • Ruth Gogoll

    Permalink

    Also dann wünsche ich viel Erfolg. Man muß die CD allerdings wirklich regelmäßig hören, sonst klappt es nicht. Zumindest bei mir nicht. Und ich weiß auch von einigen anderen, die das Buch gelesen haben und dachten, das reicht, daß es bei Ihnen allein mit dem Buch nicht geklappt hat. Die CD bringt erst den Erfolg.

    Ich habe die CD an manchen Tagen am Anfang sogar viermal am Tag gehört. Vor allem immer dann, wenn ich Hunger bekam. Und es hat funktioniert. Danach hatte ich keinen Hunger mehr.

    Donnerstag, 16. September 2010 21:51
  • Heike

    Permalink

    Sodele heute hab ich mir das Buch von Paul McKenna gekauft. "Ich mach dich schlank"
    Jetzt bin ich mal gespannt 8) ob ich auch so positiv berichten kann.... :-8

    Ehrlich gesagt, kann ich auch keine Kohlsuppe mehr sehen!!!!!

    Schönen Tag noch

    Lieben Gruß
    Heike

    Donnerstag, 16. September 2010 19:57

Weitere Artikel

  • 1
  • 2
  • 3

Suche