9Live, die Frauen und lesbische Rollenspiele

Vor kurzem hat der Teil des Senders 9Live, der ihm den Namen gab, nämlich das Call-in-Liveprogramm nach zehn Jahren seinen Dienst eingestellt. Eigentlich kein Grund, eine Notiz zu schreiben oder ein Wort darüber zu verlieren – das ganze Programm war ja nur Abzocke, und es gab tatsächlich »Gewinner«, die sich damit brüsteten, eine Telefonrechnung von 4000€ im Monat produziert zu haben, nur um bei 9Live anrufen zu können –, aber diese Meldung erinnerte mich daran, daß ich vor vielen Jahren, im Jahr 2007, einmal einen Artikel geschrieben habe, der immerhin auch mit 9Live anfängt.

Allerdings ist der Sender nicht das Thema, sondern lesbische Rollen in lesbischen Beziehungen, deshalb setze ich das hier noch mal rein:

Frauenfernsehen und lesbische Rollenbilder

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
Add comment
  • No comments found

Weitere Artikel

  • 1
  • 2
  • 3

Suche