Das neue BoD-Programm von el!es

Wir haben viele Bücher, die zu kurz waren, um gedruckt zu werden, bislang nur als ebook (Kindle oder ePub) angeboten. Seit kurzem hat BoD jedoch neue Maschinen, und dadurch wird auch der Druck solch kurzer Bücher möglich. Deshalb habe ich mich entschlossen, nun auch die Bücher, die es bisher nur als ebooks gab, in gedruckter Form anzubieten. Zudem werden einige Bücher, die ausverkauft waren und bei denen sich ein Nachdruck in konventioneller Form nicht mehr lohnte, nun auch als gedruckte Bücher über BoD angeboten. Dazu gehört beispielsweise auch »Taxi nach Paris«, das schon seit einiger Zeit ausverkauft ist.

Was bereits als gedrucktes Buch über BoD erhältlich ist, ist »Céline«, »Auf einmal ist es Afrika« und einige Nachdrucke älterer Bücher. Momentan ist die Druckvorbereitungsabteilung bemüht, auch die Kurzgeschichten, die schon letztes oder vorletztes Jahr erschienen sind, für den Druck zu setzen und über BoD einzustellen.

Da sich einige darüber beklagt hatten, dass es ein paar der Bücher nicht als gedruckte Bücher gibt, hoffe ich, dass jetzt alle zufrieden sind. ;) Als Verlag ist es manchmal nicht so einfach, alle Wünsche sofort zu erfüllen, aber wir bemühen uns immer darum, alles möglich zu machen, was möglich ist.

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
Add comment
  • No comments found

Weitere Artikel

  • 1
  • 2
  • 3

Suche