Eine neue Kommentarübersicht

Auf vielseitigen Wunsch einer Einzelperson (mit anderen Worten: Die Chefin hat gemeckert wink) habe ich eine neue Seite angelegt, auf der die neuesten 50 Kommentare im Überblick erscheinen. Das sind etwas mehr als die drei neuesten auf der Titelseite. smiley Wer also ein paar Tage nicht hier war, kann oben im Hauptmenü (ganz oben auf der Seite) auf »Kommentarübersicht« klicken und auf einen Blick sehen, welche Artikel auf unserer Seite gerade heiß diskutiert werden.

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
Add comment

People in this conversation

  • Nanni
  • Juli
  • Ruth Gogoll
  • Barbara
  • Nanni

    Permalink

    Vielen Dank an Frau Administratorin. Applaus, Applaus, Applaus. :)

    Die Kommentarübersicht ist echt spitze! *3 Sekunden in der Luft schweb* Jetzt steige sogar ich hier durch. Zum Glück sind 50 Kommentare ja nur "etwas" mehr als drei. *lach* Während 51 echt zu viel gewesen wären. *frech grins* Ja, nicht? Schlimm, wenn die Chefin so nörgelt. ;)

    Donnerstag, 29. Januar 2015 12:43
  • Juli

    Permalink

    *daumen hoch*
    Finde ich sehr gut. Vielen Dank dafür. Und gemeckert hat doch niemand. :D als wenn Frauen meckern würden. Sie stellen nur fest ;)

    Donnerstag, 29. Januar 2015 10:45
  • Ruth Gogoll

    Permalink

    Nein, Nanni hat gemeckert, nicht ich. ;) Aber ich finde es trotzdem gut, dass wir jetzt so eine Übersicht haben. Das vereinfacht das Diskutieren doch sehr.

    Donnerstag, 29. Januar 2015 10:19
  • ICH habe doch nicht gemeckert, ts. Wenn ich loslege mit meckern, möchte niemand in meiner Nähe sein. Nicht einmal ich. Muss wohl an meinem Temperament liegen oder so … *unschuldig die Schulter hochzieh* War ja nur eine kleine Anmerkung am Rande. :) Aber schön, dass sie gefällt. Danke an alle!

    Donnerstag, 29. Januar 2015 12:43
  • Barbara

    Permalink

    Wow!!! Was für eine tolle Idee!!! So kann ich mich jetzt getrost auf etwas anderes konzentrieren und muss nicht Angst haben, hier die Hälfte zu verpassen. Das wäre nämlich wirklich schade. Herzlichen Dank!:) Und Danke an Nanni für den Hinweis;)

    Donnerstag, 29. Januar 2015 10:15

Weitere Artikel

  • 1
  • 2
  • 3

Suche