Wenn Ihre Mailbox voll ist ...

... bekommen Sie keine Mails mehr von uns - und auch nicht von anderen.

Wir bekommen immer wieder sogenannte "Failure Notice"-Benachrichtigungen von unserem Provider, dass Mails, die wir an Kundinnen senden oder die die Kundinnen selbst anfordern - beispielsweise um ein neues Passwort in unserem Shop zu erhalten - nicht zugestellt werden können, weil das Postfach der Empfängerin überläuft. Wenn Sie also in letzter Zeit keine Bestellbestätigungen aus unserem Shop erhalten haben, keinen Newsletter oder keinen Link für ein neues Passwort, obwohl Sie das angefordert hatten, schauen Sie einmal, ob Sie Ihr Postfach nicht überstrapaziert haben. Löschen Sie die Mails in Ihrem Postfach, und schon kann Sie die Umwelt, Ihr Freundeskreis oder auch unser Shop wieder erreichen.

Overall Rating (0)

0 out of 5 stars
Add comment
  • No comments found

Weitere Artikel

  • 1
  • 2
  • 3

Suche