Der Verlag
Infos rund um édition el!es
Und das war es nun mit dem letzten, dem Jubiläums-LLP zum 25jährigen Bestehen von el!es! 😊
Das Ergebnis wurde heute Nacht nach Beenden des LLP automatisch freigeschaltet und kann auf llp.elles.de bewundert werden.
Wie fast zu erwarten nach dem großen Hype, der darum während des LLP stattgefunden hat, hat Katja Freeh mit ihrem Roman mit dem Arbeitstitel »Die Frau meines Bruders« gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch, Katja! 🥳
Auf dem 2. Platz, nur knapp dahinter, hat es sich der Ärztinnen-Roman »Liebe ist, was zählt« von Julia Schöning gemütlich gemacht. 👩‍⚕️🧑‍⚕️ Auch von diesem Roman waren viele Leserinnen begeistert, und er wird nächstes Jahr bei el!es erscheinen.
Herzlichen Glückwunsch, Julia! 🥳
Auf dem 3. Platz ist unser LLP-„Frischling“ Sina Kani gelandet, mit ihrem Roman »Die Ranch«. Die Protagonistinnen mit den außergewöhnlichen Namen haben ebenfalls viele Leserinnen überzeugt.
Herzlichen Glückwunsch, Sina! 🥳
Die weiteren Romane haben sich ebenfalls tapfer geschlagen und liegen zum Teil nur knapp hinter den ersten drei.
Ganz herzlichen Glückwunsch allen Autorinnen, die an diesem letzten LLP teilgenommen und ihn damit zu so einem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht haben! 🙏