Unsere neue Webseite

Sie war schon lange geplant, aber da letztes Jahr so wahnsinnig viel Arbeit bei uns dazukam, und dazu auch noch unerwartet, musste der Umbau der Webseite leider bis ins neue Jahr warten. Nun ist es aber vollbracht, und ich hoffe, sie gefällt. wink

Bewertung (0)

0 von 5 Sternen
Einen Kommentar schreiben

Wer hat hier bereits Kommentare abgegeben?

  • Ruth Gogoll
  • Anja
  • Alexa
  • Anja

    Permalink

    Die neue Anordnung der Module finde ich gut. Jetzt muss ich nicht mehr immer nach unten scrollen um zu sehen, ob neue Kommentare/Artikel da sind. :)

    Donnerstag, 4. Januar 2018 21:25
  • Alexa

    Permalink

    Sieht nicht schlecht aus, die umgestaltete Webseite. :) Aber zuerst dachte ich, der Rechner spinnt, weil alles anders angeordnet ist. :lol: Da ich aber ein Gewohnheitstier bin, muss ich mich erstmal an den neuen Look -besser gesagt- die neue Ordnung gewöhnen.
    Und der Aufruf zum LLP ist auch schon da. Super, wo ich doch gestern abend auf meiner Liste, worauf ich mich 2018 freue, den LLP draufgesetzt habe. 8-)

    Donnerstag, 4. Januar 2018 18:41
  • Ruth Gogoll

    Alexa Permalink

    Ja, ich freue mich auch auf den LLP. :) Mal sehen, wie es dieses Jahr ist. Ob genügend Einsendungen kommen. Es wäre ja schade, wenn er nicht stattfinden könnte, weil zu wenige Einsendungen kommen, aber es hat auch keinen Sinn, einen LLP zu veranstalten, wenn kaum etwas zum Lesen und zum Voten da ist.

    Freitag, 5. Januar 2018 7:00

Weitere Artikel, zufällig ausgewählt

  • 1
  • 2
  • 3

Suche


Kontaktformular
Diese Webseite verwendet Cookies, um vollständig zu funktionieren.
Datenschutzerklärung Einverstanden