Lesbische Liebes­romane

Romantisch, spannend und garantiert mit Happy End

Die neuen Bücher für das 1. Halbjahr 2023

Hanna Berghoff
Hanna Berghoff

Geflohen ins Paradies

Das paradiesische Leben in Chile ist für Dr. Sylvia Stein jäh zu Ende, als sie des Mordes verdächtigt und verhaftet wird. Ihre Tochter ruft Sylvias Ex, eine Anwältin in Deutschland, zu Hilfe – aber kann und wird sie auch helfen?

Shop

Jenny Green
Jenny Green

Die Farbe von Freiheit

Ein Schneesturm im Nirgendwo Kanadas schließt Musikerin Hannah Schwarz in einem kleinen Ort ein, was nicht nur ihre laufende Tour ins Wanken bringt, sondern auch zu einem Wendepunkt in ihrem Leben führt . . .

Shop

Ruth Gogoll
Ruth Gogoll

Eine quasi verheiratete Frau

Seit vierzehn Jahren nur quasi miteinander verheiratet – diese Erkenntnis trifft Dani hart, als Frauke sie plötzlich verlässt. Und ausgerechnet mit Danis Erzfeindin eine Affäre beginnt. Doch das ist nur der Beginn des Chaos’, das von nun an Danis Leben bestimmt . . .

Shop

Erschienen im 2. Halbjahr 2022

Die Bürgermeisterin, ihre Reitlehrerin, deren Pferde und die ganze Feuerwehr

Lo Jakob

Nur über meine Leiche!

Ruth Gogoll

Liebe per Kurier

Claudia Lütje

Zuletzt erschienen

Claudia Lütje

Liebe per Kurier

Um ihr Studium zur Landschaftsarchitektin zu finanzieren, jobbt Toni als Kurierfahrerin. An einem grauen Dezemberabend führt ein Auftrag sie zu einer verlassen wirkenden Villa am Rande der Stadt. Deren Bewohnerin erscheint genauso geheimnisvoll, unfreundlich und abweisend wie das riesige Haus. Doch in Tonis Gärtnerinnenherz erwacht sofort das Interesse für den großen, von Unkraut überwucherten Garten. Die wild wachsenden Sträucher rufen geradezu nach einer helfenden Hand.
Zu ihrem Erstaunen wird Toni noch weitere Male zur Villa gerufen. Bei diesen Kurierfahrten entwickelt sie immer mehr Hartnäckigkeit, sich um den verwilderten Garten kümmern zu dürfen – und hat damit endlich auch Erfolg. Dabei lernt sie die kühle Bewohnerin Fiona zwar etwas näher kennen, doch sie scheint von einer dunklen Vergangenheit gefesselt, die sie sehr belastet und jegliche Beziehung unmöglich macht. Dennoch verliebt Toni sich in sie und versucht nun alles, nicht nur den Garten wieder zum Leben zu erwecken, sondern auch Fionas Wunden zu heilen und ihre Liebe zu gewinnen . . .

Bestellbar in unserem Webshop

Alle el!es-Bücher gibt es in unserem Shop

  • Angela Danz
  • Liebe war nicht eingeplant
  • Weil ihr Vater angeblich die Firma betrogen hat, muss Debra in ein heruntergekommenes Strandhaus ziehen. Sie engagiert die Handwerkerin Syd für die Renvierung, doch Syd scheint noch ganz andere Interessen zu haben . . .
    Coverbild
  • Zum Shop
  • Johanna Folk
  • Wahre Liebe stiehlt man nicht
  • Ausreißer Tabea erhält eine zweite Chance: Arbeit im Haushalt einer älteren Frau, die sie zuvor mit Kerstin ausrauben wollte, statt Gefängnis. Doch die Enkelin Claudia hasst Tabea und macht ihr das Leben schwer . . .
    Coverbild
  • Zum Shop
  • Lo Jakob
  • Fotografisches
    Gedächtnis
  • Für ihre Modekollektion engagiert Tülya die Fotografin Ellis und will sie sogleich verführen – doch Ellis will ihrem Charme partout nicht unterliegen, so sehr sich Tülya auch bemüht . . .
    Coverbild
  • Zum Shop
Sina Kani
Die Ranch
”Die Liebesgeschichte zwischen Amity und McCrea ist wunderschön geschrieben, ich liebe solche Bücher, und wenn es noch ein schönes Häppy END gibt, umso mehr.
Lo Jakob
Die Bürgermeisterin, ihre Reitlehrerin, deren Pferde und die ganze Feuerwehr
”Ich finde die Weilergeschichten von Lo Jakob einfach wunderbar. Ich bin sowieso eine große Anhängerin ihrer Bücher, ihrer Erzählweise, sowie ihrer spritzigen, teils kuriosen, teils ernsten und immer unterhaltsamen Geschichten.
Lo Jakob
Die Torpedotante, ihre Feuerwehrfrau, deren Katze und das halbe Dorf
”Diesmal konnte ich das Buch einfach nicht bei Seite legen. Wieder einmal begeisterte mich Lo Jakob mit einer phantasievollen Geschichte – mich begeistert immer wieder, wo sie ihre Ideen her nimmt. In diesem Roman bedient sie alle Gefühle, Spannung, Erotik, Humor . . . Ich habe eine tolle Zeit mit Lesen verbracht – vielen Dank dafür.

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.