Lesbische Liebes-
romane

Romantisch, spannend und garantiert mit Happy End

Unsere Kollektion für das 1. Halbjahr 2021

Küsse lügen nicht

Kay Rivers

Liebe ist kein Beinbruch

Katja Freeh

Öffne dein Herz

Hanna Berghoff

... wenn ihr die schöne Nachbarin gefällt

Sina Kani

Miryams Geheimnis

Ruth Gogoll

Spiel der Liebe

Kingsley Stevens

In diesem Monat aktuell

Kay Rivers

Küsse lügen nicht

Fortsetzung des Romans »Küsse unter Palmen« von Kay Rivers
Um sich über ihre Gefühle für Kelly klarzuwerden, fährt Dale nach Hause nach Texas, allein. Doch ihre Hoffnung, in der Heimat zu sich finden zu können, zerschlägt sich schnell, denn ihre Mutter und ihre jüngere Schwester haben ihr noch immer nicht verziehen, dass sie zur Army gegangen war, statt die Firma zu übernehmen, nachdem ihr Vater starb. Die hat sich dann nämlich ihr schmieriger Cousin Wayne unter den Nagel gerissen. Doch seine Geldgier und seine Unfähigkeit als Unternehmer treiben die Richards Oil Corporation auf Kosten der Umwelt so langsam in den Ruin.
Kelly macht sich unterdessen Sorgen, ob sie sich Dales Treue sicher sein kann, hält es in Florida nicht lange aus und reist Dale hinterher. Sie kommt gerade rechtzeitig, um Dale dabei zu unterstützen, in ihrer Familie aufzuräumen – doch können sie es schaffen, Wayne und seinen Lakaien die Firma zu entreißen und endlich den Bund der Liebe einzugehen?

Bestellbar in unserem Webshop

Alle Bücher gibt es in unserem Shop

  • Lo Jakob
  • Die Feuerwehrfrau, ihre Ärztin, deren Mutter und das ganze Dorf
  • Der Feuerwehreinsatz endet für Maxi in der Notfallambulanz, wo sich die Ärztin prompt in sie verliebt. Das Wiedersehen? In einem verfluchten Dorf . . .
    Coverbild

  • Zum Shop
  • Kingsley Stevens
  • Meine blauäugige Pantherin
  • Blaue Augen und wilde schwarze Mähne: Tyra macht sofort Eindruck auf Sascha. Doch Tyra sitzt vor Gericht und will von Sascha nichts wissen. Dafür jedoch die Anwältin Dr. Kesselbach umso mehr . . .
    Coverbild

  • Zum Shop
  • Sima G. Sturm
  • Liebe kennt keine Logik
  • Fanny verzweifelt an Kirsten, die irgendwie mal will und mal nicht. Störfaktoren sind Kirstens Teenager-Tochter und Kirstens Ex. Und ein Schneesturm.
    Coverbild
  • Zum Shop

Neueste Artikel
aus dem Blog:

Hanna Berghoff: Hochzeit machen ist nicht schwer
Dass Hanna Berghoff schreiben kann, wusste ich schon vorher. Aber dieses Buch ist der Hammer! Die Szene mit der Großmutter ... Mir haben dermaßen die Tränen in den Augen gestanden, dass ich ein ganzes Päckchen Taschentücher brauchte. Das ist wirklich große Kunst, so etwas so emotional und herzergreifend zu beschreiben, ohne in die Tiefen der Trivialität abzusinken. Da ich selbst Autorin bin, weiß ich noch besser, wie schwierig das ist. Ein wunderschönes Buch mit einer Geschichte, die ans Herz geht. Sehr zu empfehlen!
Sima G. Sturm: Liebe kennt keine Logik
Der Autorin gelingt es immer wieder, ihre Figuren unglaublich authentisch wirken zu lassen. Eine mit Sinn und Verstand geschriebene Handlung ohne lange oder eintönige Atempausen vervollständigt mein Bild, dass die Autorin genau weiß, was sie tut.
Lo Jakob: Die Feuerwehrfrau, ihre Ärztin, deren Mutter und das ganze Dorf
Die Feuerwehrfrau ist eines der unterhaltsamsten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Die Geschichte ist toll erzählt und sie hat mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen. Es gibt keine langweiligen Passagen. Der Stil von Lo Jakob ist flüssig, leicht und ein Genuss.

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.