Alexa Löwenburg: Noras Herz

In einer Bar wird Nora von einer Fremden namens Alex angesprochen, die ihr Sternzeichen wissen will. Doch weil Nora ein Steinbock ist und die angeblich untreu sind, will Alex gleich wieder verschwinden. Es kommt zwar dennoch zu einer gemeinsamen Nacht, aber Nora kann Alex nicht zum Bleiben überreden, denn die bleibt bei ihrem astrologischen Urteil. Nach ein paar Tagen steht sie aber dann doch wieder vor Noras Tür und bietet eine Freundschaft mit Extras an – Noras Herz greift sofort zu, während Noras Verstand herauszufinden versucht, wie sie Alex den Sternzeichen-Unsinn austreiben kann . . .

Jetzt erhältlich als BuchKindleund in allen ebook-Shops

Weitere Artikel, zufällig ausgewählt

  • 1
  • 2
  • 3

Suche


Kontaktformular
Diese Webseite verwendet Cookies, um vollständig zu funktionieren.
Datenschutzerklärung Einverstanden