Von der Lust geblendet

Eigentlich ist Ker ganz zufrieden mit ihrem Leben als Polizistin und „Single mit Benefits‟. Doch als sie die Ermittlungen in einem neuen Fall aufnimmt, gerät sie in die Fänge der betörend schönen Adriane. Als Verdächtige sollte Adriane zwar tabu sein, doch Ker verfällt ihr mit Haut und Haar. Da führen die Ermittlungen sie zu Privatdetektivin Sam Marlowe, die sich in Ker verliebt. Aber Ker, geblendet von der Lust mit Adriane, nimmt Sams Liebe gar nicht wahr. Sam, die nicht mit ansehen kann, wie Adriane Ker immer weiter in einen gefährlichen Strudel aus Lüge und falscher Leidenschaft hineinzieht, versucht trotz aller Abweisung, um Kers Liebe zu kämpfen. Nur . . . will Ker überhaupt mehr als Sex von ihr?

Jetzt erhältlich als BuchKindleund in allen ebook-Shops

Weitere Artikel, zufällig ausgewählt

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Suche

Kontaktformular
Diese Webseite verwendet Cookies, um vollständig zu funktionieren. Es gibt keine Tracker und keine Weitergabe Ihrer Nutzungsdaten an Dritte.