Haidee Sirtakis: Tanzende Herzen

Hanna hatte vor Jahren einen Unfall und sitzt seitdem im Rollstuhl. Als Seminarleiterin ist sie sehr erfolgreich und eigentlich ganz zufrieden, doch ihre beste Freundin Olivia sieht das anders, denn was Hanna noch fehlt, ist eine Liebesbeziehung. Kurzerhand engagiert Olivia eine »Berührerin für behinderte Menschen« für Hanna, die von dieser Idee nicht sehr begeistert ist – aber als sie die »Berührerin« näher kennenlernt, ändert sich das. Nach einigen glücklichen Tagen wird Hanna jedoch jäh aus dem siebten Himmel gerissen, als ihre Geliebte sie plötzlich wutentbrannt verlässt und Hanna die Schuld dafür gibt . . .

Jetzt erhältlich als BuchKindleund in allen ebook-Shops

Weitere Artikel, zufällig ausgewählt

  • 1
  • 2
  • 3

Suche


Kontaktformular
Uns nervt's auch, aber der Rechtssicherheit wegen: Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok