Liebesromane

Sima G. Sturm: Entgegen jeder Vernunft

Eine Zugfahrt, die ist lustig . . . aber nicht für Antonia, die im überfüllten Zug nach Innsbruck trotz 1.-Klasse-Anspruch in der 2. Klasse reisen muss. Zu allem Überfluss nervt ihr attraktives Gegenüber namens Joyce im Zugabteil mit einer unverhohlenen Anmache gehörig. Endlich in Innsbruck angekommen stellt sich heraus, dass Joyce zufällig im selben Hotel wohnt und Antonia jetzt ganz unverblümt anbaggert – woraufhin Antonia nicht länger widerstehen kann. Doch zwischen heißen Nächten und Skifahren in kaltem Schnee fragt sie sich zunehmend, was Joyce eigentlich wirklich im Schilde führt.
Zurück in Würzburg, wo Antonia bei einer Versicherung arbeitet, merkt sie, dass sie Joyce tatsächlich vermisst, obwohl sie meinte, diesen netten Urlaubsflirt schnell wieder vergessen zu können – und dass eine noch größere Überraschung auf sie wartet . . .

🔖 Leseprobe

Erhältlich bei:

🛍️ Amazon

🛍️ Thalia, Buecher.de, Hugendubel uvm.

  • Seiten
    240
  • ISBN
    978-3-95609-341-8
  • Preis Buch
    15,90 €
  • Preis E-Book
    8,99 €

Weitere Artikel in dieser Kategorie: