Liebesromane

K. T. Talbot: Es hat sich ausgewildert, Darling

Danni Greer führt ein zügelloses Leben mit viel Sex, aber keiner Liebe. Bislang hat sie noch jede Frau rumgekriegt, und so soll es auch an diesem Lesbenabend in Charlie’s Bar sein. Doch die auserwählte schöne Fremde ist verschwunden, bevor Danni auch nur den Versuch einer Annäherung starten kann.
Jene Fremde ist Addison Graves, die aus Ottawa herzog, um sich den Traum vom eigenen Weingut zu erfüllen. Unterstützung bekommt sie von Sylvia Carter, Besitzerin von Carter’s Winery, die ihr schon bald eine frühere Angestellte schickt, um beim Entrümpeln zu helfen. Und das ist ausgerechnet Danni Greer, die prompt ihren Versuch, Addison ins Bett zu kriegen, wieder aufnimmt. Aber Addison ist nicht leicht zu haben, und Dannis Lebensstil kann sie schon mal gar nicht leiden. Dennoch entwickeln sie Gefühle füreinander – was vor allem Dannis Leben völlig verändert . . .

🔖 Leseprobe

Erhältlich bei:

🛍️ Amazon

🛍️ Thalia, Buecher.de, Hugendubel uvm.

  • Seiten
    238
  • ISBN
    978-3-95609-370-8
  • Preis Buch
    15,9 €
  • Preis E-Book
    8,99 €

Weitere Artikel in dieser Kategorie: