Liebesromane

Ruth Gogoll: Liebe, Lüge, Leidenschaft

In ihrem Alter wird vermutlich nicht mehr viel passieren, denkt Sonny sich. Sie hat einen guten Job, ein angenehmes Umfeld und die eine oder andere Affäre, die ihr das Leben versüßt. Aber da lernt sie durch ihre beste Freundin Bettina zufällig Yvonne kennen, eine Frau, mit der sie sich auf Anhieb versteht. Obwohl sie eigentlich Bettinas Date ist. 
Hin- und hergerissen zwischen ihrer Loyalität zu Bettina und ihren eigenen Gefühlen für Yvonne kämpft sie lange mit sich, bevor sie sich Yvonne nähert. Auch Yvonne hat eher Interesse an Sonny als an Bettina, und da Bettina bereits auf neuen Pfaden wandelt, scheint alles eitel Sonnenschein.
Doch da bilden sich auf einmal dunkle Wolken über dem so idyllischen kleinen Häuschen mit Garten, das Yvonne bewohnt. Denn in einem Alter wie dem von Sonny und Yvonne hat jede Frau eine Vergangenheit . . .

🔖 Leseprobe

Erhältlich bei:

🛍️ Amazon

🛍️ Thalia, Buecher.de, Hugendubel uvm.

  • Seiten
    230
  • ISBN
    978-3-95609-376-0
  • Preis Buch
    15,9 €
  • Preis E-Book
    8,99 €

Weitere Artikel in dieser Kategorie: