Weihnachten

Ruth Gogolls Weihnachtsgeschichte

Das »Weihnachtslied« (»A Christmas Carol«) von Charles Dickens ist eine der berühmtesten Weihnachtsgeschichten der Welt, die wohl jeder kennt. Und nun gibt es endlich auch eine lesbische Version dieser schönen alten Geschichte: Michaela hat zwar ihre Firma zu einem erfolgreichen Unternehmen gemacht, doch dabei sind ihre Gefühle auf der Strecke geblieben. Und so müssen die drei Weihnachts-Geister ihr zeigen, dass die Welt voller Wärme sein kann – und dass die große Liebe viel näher ist, als Michaela glaubt . . .

🔖 Leseprobe

Erhältlich bei:

🛍️ Amazon

🛍️ Thalia, Buecher.de, Hugendubel uvm.

  • Seiten
    128
  • ISBN
    Teil 1: 978-3-95609-037-0
    Teil 2: 978-3-941598-81-2
  • Preis Buch
    (nicht mehr als Buch erhältlich)
  • Preis E-Book
    4,49 €